<

13.12.2019 | Allgemein

Wintergrillen mit Weber

Bereits zum dritten Mal lud Beyond Sports am 05. Dez 2019 die Partner der Business Alliance zum Weber Grillseminar ein. Passend zur Jahreszeit durften die Teilnehmer gemeinsam mit Grillmeister Dennis ein winterliches Menü auf verschiedenen Grills zubereiten.

Gemeinsam wurde auf insgesamt fünf Grills ein Mehr-Gänge-Menü gegrillt und gekocht.

Begonnen wurde mit grillten Käse Schnecken mit Dominostein Glühwein, gefolgt von einer köstlichen Karotten-Ingwer Suppe mit geräucherten Frischkäse, für den kleinen Hunger zwischen durch servierte der Grillmeister eine Gans, die er bereits vier Stunden gerillt hatte. Als Hauptgang durften sich die Partner über gegrilltes Schwein mit Apfel Chutney, Rosenkohl, Rotkohl und überbackenen Röstkartoffeln freuen, bevor der Abend bei Hasselback-Äpfeln mit Vanillesauce ausgeklungen ist.