<

20-02-2018 // Fußballschule Mittelbaden

Tom Starke und Hust Immobilienservice fördern junge Torwarttalente

Nach dem Torhüter-Sichtungstraining am 19.01.2018 in der Graf-Hardenberg-Arena haben vier junge Torwart-Talente überzeugt und sich die Teilnahme an der kostenlosen Talentpatenschaft der Fußballschule Mittelbaden gesichert. Gemeinsam mit Tom Starke, aktueller Profitorhüter des FC Bayern München und zudem Gesamtverantwortlicher für den Torhüternachwuchs beim FCB, fördert Boris Neumann mit seinem Unternehmen Hust Immobilienservice nun vier junge Torwarttalente aus der Region und ermöglicht Ihnen ein vereinsergänzendes Fördertraining im Rahmen der Talentpatenschaft der Fußballschule Mittelbaden, dessen Torhütertraining-Konzept von Schirmherr Tom Starke entwickelt wurde. Als Vermarktungspartner der Fußballschule Mittelbaden vermittelte Beyond Sports den neuen Talentpartner Hust Immobilienservice.

Ab sofort absolvieren die Tormänner unter der Leitung von Torwart-Trainer Joshua Nagy ein wöchentliches Fördertraining. Auch Boris Neumann als Pate der Talentpatenschaft, war beim Start des Torhüterkurses dabei.

“Als ehemaliger Torhüter weiß ich um die Wichtigkeit von professionellem Torwarttraining im Jugendalter. Die Fußballschule Mittelbaden bietet den besten Torhütern mit der Talentpatenschaft eine professionelle Ausbildung ergänzend zum Vereinstraining. Dies unterstützen Michael Hust und ich sehr gerne“, so Boris Neumann von Hust Immobilienservice.