Beyond Sports Talk

Angesehene Persönlichkeiten aus der Sport-Businesswelt, emotionale und begeisternde Einblicke in den Alltag der Gastredner, moderiert von Sky Moderator Michael Leopold: Das ist der Beyond Sports Talk.

Zwei Meinungsschwergewichte des deutschen Fußballs durfte Beyond Sports mit Matthias Sammer und Julian Nagelsmann bereits auf dem Podium begrüßen.

Am 17. Oktober 2019 begrüßte Sky-Moderator Michael Leopold dann Skiläufer Felix Neureuther beim dritten Beyond Sports Talk im Audi Zentrum Karlsruhe.

Die Partner der Business Alliance durften sich auf ein spannendes Eins-zu-Eins zwischen dem Fußballmoderator Leopold und dem Fußball Fan Neureuther freuen.

26. März 2020

Einlass 18:30 / Beginn 20:00 / Ende 22:30

Audi Zentrum Karlsruhe
Gerwigstraße 83 • 76131 Karlsruhe

Gast
Wird noch bekannt gegeben

Moderator
Michael Leopold

Der Moderator

Michael Leopold

Als Mann der ersten Stunde bei der Bundesliga-Konferenz auf Sky (früher Premiere) denkt man nicht sofort an Michael „Leo“ Leopold. Vielleicht auch, weil er deutlich jünger wirkt, als es in seinem Personalausweis steht. Der 46-Jährige Münchner ist bereits seit 1999 bei dem Sender. Er moderiert und kommentiert Bundesliga sowie Champions League.

Die Location

Audi Zentrum Karlsruhe
Gerwigstraße 83 • 76131 Karlsruhe

Rückblick

Beyond Sports Talk #3 mit Felix Neureuther

Beyond Sports Talk #2 mit Julian Nagelsmann

Beyond Sports Talk #1 mit Matthias Sammer