Beyond Sports Talk

Der Beyond Sports Talk ist das Event-Highlight für alle Partner und zählt zu den interessantesten Netzwerk-Events in Deutschland. Denn der Beyond Sports Talk ist weit mehr als eine faszinierende Gesprächsrunde mit einer angesehenen Persönlichkeit aus dem Spitzensport.

Rund um die Abendveranstaltung gibt es viele weitere Side-Events mit anerkannten Top-Referenten aus Sport und Wirtschaft, die ihr Wissen, ihre Meinung und ihre Visionen in spannenden Diskussionsrunden, 1:1-Talks, Vorträgen, Case-Studies und anderen Formaten mit den Teilnehmern teilen.

April 2021

Einlass 18:30 / Beginn 20:00 / Ende 22:30

Audi Zentrum Karlsruhe
Gerwigstraße 83 • 76131 Karlsruhe

Gast
Lothar Matthäus

Moderator
Michael Leopold

Der Moderator

Michael Leopold

Als Mann der ersten Stunde bei der Bundesliga-Konferenz auf Sky (früher Premiere) denkt man nicht sofort an Michael „Leo“ Leopold. Vielleicht auch, weil er deutlich jünger wirkt, als es in seinem Personalausweis steht. Der 46-Jährige Münchner ist bereits seit 1999 bei dem Sender. Er moderiert und kommentiert Bundesliga sowie Champions League.

Die Location

Audi Zentrum Karlsruhe
Gerwigstraße 83 • 76131 Karlsruhe

Rückblick

Beyond Sports Talk #3 mit Felix Neureuther

Beyond Sports Talk #2 mit Julian Nagelsmann

Beyond Sports Talk #1 mit Matthias Sammer