<

23-02-2018 // Partnerschaft

STUDIO 9 und Beyond Sports bündeln die Kräfte

Full-Service-Kommunikationsagentur und Sportmarketing-Agentur kooperieren

STUDIO 9, eine Marke der STIRNER GmbH mit Sitz in Birkenfeld, und die Karlsruher Sportmarketing-Agentur Beyond Sports gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Durch die Partnerschaft bündeln beide Agenturen ihre Kräfte und erweitern ihr bestehendes Netzwerk in der Region.

„STUDIO 9 hat bereits eine Vielzahl eigener Projekte entwickelt und umgesetzt, darunter die überaus erfolgreiche ‚Nacht der Emotionen‘, eine abwechslungsreiche Show aus Weltklasse Akrobatik, Varieté und hochkarätigem Sport, die sich in Pforzheim bereits großartiger Resonanz erfreut. Wir freuen uns STUDIO 9 als Vermarktungspartner zu unterstützen und sehen in der Zusammenarbeit eine attraktive Erweiterung unseres Portfolios, welches uns ermöglicht den Kunden noch bessere Kommunikationspakete schnüren zu können“, sagt Marcel Kamm, Geschäftsführer der Beyond Sports Marketing GmbH und fügt an: „Wir sind uns außerdem sicher, dass wir mit der Partnerschaft eine hervorragende Ergänzung der beiden bestehenden Netzwerke erreichen. Diese Synergien gilt es nun für unsere gemeinsamen Projekte zu nutzen.“

„Wir freuen uns mit Beyond Sports einen starken Partner an unserer Seite zu haben, um das Potential unserer Formate und unserer beiden Konzepte nachhaltig als erfolgreiche Marketinginstrumente in der Unternehmenskommunikation der Partnerunternehmen zu integrieren“, ergänzt Pascal Stirner, Geschäftsführer der STIRNER GmbH.