<

23.05.2019 | Beyond Sports Talk

Ski-Ass bei Beyond Sports Talk

Angesehene Persönlichkeiten aus der Sportwelt, emotionale und begeisternde Einblicke in den Alltag der Gastredner, moderiert von Sky Moderator Michael Leopold: Das ist der Beyond Sports Talk.

Am 17. Oktober 2019 steht der dritte Beyond Sports Talk im Audi Zentrum Karlsruhe an. Dieses Mal erwartet die Partner der Business Alliance keine bekannte Persönlichkeit aus der Fußballwelt, sondern eine Wintersport-Größe.

Die Partner können sich auf ein spannendes und unterhaltsames Eins-gegen-Eins zwischen Michael Leopold und Skir-Rennfahrer Felix Neureuther freuen.

„Wir freuen uns, dass auch bei der dritten Auflge des Beyond Sports Talks unser Wunschkandidat zugesagt hat. Uns war es wichtig, bei der Auswahl unserer Gäste auch auf Sportgrößen anderer Sportarten zurückzugreifen. Mit Felix ist uns erneut ein Griff ins oberste Regal gelungen“, so Beyond Sports Geschäftsführer Marcel Kamm.

Weitere Informationen zum Beyond Sports Talk: https://www.beyondsports.de/talk/
Weitere Informationen zur Business Alliance: https://www.beyondsports.de/alliance/