<

18.09.2019 | Business Kooperation

Rhein-Neckar Löwen und Beyond Sports vereinbaren Business-Kooperation

Enge Zusammenarbeit bei der Erschließung neuer Partnerschaften

Die Rhein-Neckar Löwen sind ab sofort offizieller Kooperationspartner der Beyond Sports Business Alliance.  Das Ziel der Kooperation ist es, die beiden bestehenden Unternehmernetzwerke zusammenzubringen und künftig eng bei der Erschließung neuer Partnerschaften zu arbeiten.

„Beyond Sports verfügt über ein interessantes Netzwerk sportbegeisterter Unternehmen“, erklärt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen. „Gemeinsam möchten wir dieses Netzwerk mit unseren bestehenden Partnern zusammenbringen und das Einzugsgebiet der Löwen-Partner über die Rhein-Neckar-Region hinaus erweitern.“

„Werte sind nahezu identisch“

Hochwertige Events außerhalb der Heimspieltage sowie ein funktionales Business Portal für die Löwen-Partner bilden dabei den Rahmen der Partnerschaft und sorgen für eine strukturierte Umgebung für den Aufbau von Beziehungen und den Austausch qualitativer Geschäftsempfehlungen.

„Die Werte der Rhein-Neckar Löwen und von Beyond Sports sind nahezu identisch. Auch wir versuchen in unserem Unternehmernetzwerk ein professionelles, aber doch familiäres Umfeld zu schaffen, das gemeinsam wachsen und erfolgreich sein möchte und trotz alledem der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns sehr darauf, unser Business Konzept gemeinsam mit den Löwen in die Rhein-Neckar-Region zu tragen“, sagt Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.