<

16.07.2019 | Allgemein

Prof. Dr. Hermann begeistert mit kurzweiligem Vortrag

Sportpsychologe der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft referierte zum Thema „Erfolg beginnt im Kopf, Misserfolg auch“

Der Crystal Sound Ballroom in Karlsruhe war am 11. Juli 2019 Austragungsort des ersten Beyond Sports Keynote Events mit dem Sportpsychologen der Deutschen Fußball Nationalmannschaft Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann.

Prof. Dr. Hermann referierte über das Thema „Erfolg beginnt im Kopf, Misserfolg auch“ und begeisterte die 100 Business Gäste von Beyond Sports mit einem kurzweiligen Vortrag und interessanten Analogien zwischen den Erfolgsstrategien im Spitzensport und in mittelständischen Unternehmen.

Mit interessanten Fakten zur verkorksten Fußball-Weltmeisterschaft im letzten Jahr, verdeutlichte der Sportpsychologe, welche Faktoren entscheidend sind, damit ein Unternehmen und dessen Mitarbeiter erfolgreich zusammenarbeiten.

„Ich kenne Hans schon einige Jahre und war überzeugt, dass seine tolle Art Menschen mitzureißen und zu begeistern auch bei unseren Business Partnern hervorragend ankommen wird. Die Resonanz war überaus positiv, so dass ich mich bereits heute auf seinen nächsten Vortrag in der Business Alliance freue. Nicht vergessen möchte ich unseren Partner DAK, der uns bei der Umsetzung des Keynote Events unterstützt hat“, so Beyond Sports Geschäftsführer Marcel Kamm.