<

05-02-2018 // Allgemein

Neuer Partner: Select GmbH

Das führende Personaldienstleistungsunternehmen in Nordbaden ergänzt Partnerpool von Beyond Sports

Die Select GmbH und die Karlsruher Sportmarketing-Agentur Beyond Sports Marketing GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Bruchsal sowie Niederlassungen an neun weiteren Standorten in Baden-Württemberg wirbt zukünftig auf den Beyond Sports Online-Kanälen FuPa Mittelbaden und den Webseiten der Partnervereine.

„Es war uns sehr wichtig im Dschungel der Personaldienstleister das für uns passende Unternehmen herauszufiltern. Mit der Select GmbH haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der neben den klassischen Dienstleistungen eines Personalberaters mit dem Select Azubi-Mentoring (SAM) junge Menschen nach der abgeschlossenen schulischen Ausbildung optimal in den für Sie passenden Beruf begleitet. Dieser Ansatz hat uns überzeugt“, so Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm zur Partnerschaft.

„Menschen zusammen zu bringen und ihnen das zu ermöglichen, was sie am besten können, ist unser täglicher Ansporn“, sagt Select Geschäftsführer Rüdiger Probst. „Diese Leidenschaft und der Spaß bei dem, was man tut – das sind die Parallelen, die uns für die Zusammenarbeit mit Beyond Sports begeistert haben.“

Mehr zur Select GmbH: www.select-gmbh.de