<

11.02.2019 | Business Network

Nagelsmann beim Beyond Sports Talk

Angesehene Persönlichkeiten aus der Sportwelt, emotionale und begeisternde Einblicke in den Alltag der Gastredner, moderiert von Sky Moderator Michael Leopold: Das ist der Beyond Sports Talk.

Für die 2. Ausgabe am 28. März 2019 (ab 22:30 Uhr bei Baden TV) greift Beyond Sports erneut ins oberste Regal und präsentiert den Partner-Unternehmen der Business Alliance den Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, Julian Nagelsmann, live im Audi Zentrum Karlsruhe. Der 31-Jährige folgt damit auf Matthias Sammer, der sich im Oktober des letzten Jahres bei der Auftaktveranstaltung den Fragen des Sky Moderators stellte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julian Nagelsmann eine weitere großartige Persönlichkeit für das Eins-gegen-Eins mit Michael Leopold gewinnen konnten. Er vertritt eine klare Meinung und wird den Beyond Sports Talk mit seiner offenen, ehrlichen und humorvollen Art bereichern“, sagt Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.

Weitere Informationen zum Beyond Sports Talk: https://www.beyondsports.de/talk/
Weitere Informationen zur Business Alliance: https://www.beyondsports.de/alliance/