<

30-01-2018 // Allgemein

Kunstrasen-Partner FixGreen neu im Team

Kunstrasenspezialist schließt sich Sportmarketing Agentur an +++ Vereine erhalten einen zuverlässigen Partner zum Bau von Kunstrasenplätzen

Die Beyond Sports Marketing GmbH kann mit dem Unternehmen FixGreen einen weiteren Partner präsentieren. Der Kunstrasenspezialist aus der Region Nürnberg begleitet Vereine mit einem ganzheitlichen Konzept, von der Planung & Finanzierung über den Bau bis hin zur Installation und anschließenden Pflege & Instandhaltung des künstlichen Grüns.

Dabei setzt FixGreen auf Kunstrasensysteme der neuesten Generation und bietet Vereinen alle gängigen Varianten von Gummigranulat über Kork, bis hin zu völlig unverfüllten Systemen. Neben Kunstrasenplätzen bietet FixGreen auch Soccer-Courts in Leichtbauweise sowie festverbaute Systeme in allen Maßen an.

„Ich freue mich, dass wir unseren Vereinen mit FixGreen einen kompetenten Partner im Bereich Kunstrasenbau präsentieren können. Bei zwei Vereinen sind die Gespräche schon weit fortgeschritten. Das zeigt, dass FixGreen mit seinem Konzept bei unseren Vereinen sofort überzeugt hat“, freut sich Marcel Kamm, Geschäftsführer von Beyond Sports.

„Wir sind glücklich mit Beyond Sports einen neuen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen in der Region Baden einigen Vereinen bei Ihrem Kunstrasen-Projekt zum Erfolg zu verhelfen“, so FixGreen-Geschäftsführer Marcel Seidel zur Partnerschaft.

Mehr zu FixGreen: www.fixgreen.de