<

09.04.2019 | Charity

Gemeinsam für die gute Sache

Benefiz-Fußball: Scharinger & Friends – Beyond Sports

Das Projekt Scharinger & Friends hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Marke in der Region entwickelt. Über 400.000 € wurden bei den Benefizevents eingespielt und an regionale gemeinnützige Organisationen ausgekehrt. Eine wichtige Unterstützung, die Eins-zu-Eins an die Einrichtungen weitergegeben wird.

Am 14. September 2019 kommt es zu einem Novum in der Geschichte von Scharinger & Friends. Erstmals treten die Allstars nicht gegen eine lokale Auswahl eines ausrichtenden Vereins an, es kommt zum Aufeinandertreffen mit dem Unternehmernetzwerk von Beyond Sports, dessen Team gespickt sein wird mit Amateurfußballern vergangener Tage, die es beruflich weit gebracht haben und heute eigene, umsatzstarke Unternehmen führen.

Alle Alliance-Partner haben die Chance dabei zu sein für einen einmaligen Spendenbetrag von 333,33 € pro Platz in unserer Mannschaftsaufstellung. Eine entsprechende Spendenbescheinigung wird im Nachgang des Events ausgestellt. Die Aufstellung ist auf 30 Plätze begrenzt.

Sichert euch jetzt euren Platz: https://www.business-alliance.de/event/scharinger-friends-beyond-sports/