<

20.01.2020 | Allgemein

Fußball-Legende beim Beyond Sports Talk

Angesehene Persönlichkeiten aus der Sportwelt, emotionale und begeisternde Einblicke in den Alltag der Gastredner, moderiert von Sky Moderator Michael Leopold: Das ist der Beyond Sports Talk.

Am 19. März 2020 findet bereits zum vierten Mal der Beyond Sports Talk im Audi Zentrum Karlsruhe statt. Die Partner der Business Alliance dürfen sich auf einen wahren Weltmeister und eine Legende im Deutschen Fußball freuen. Niemand Geringeres als Lothar Matthäus wird zu Gast sein.

Wie gewohnt, dürfen die Partner auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit Michael Leopold und Lothar Matthäus gespannt sein.

„Viele unserer Partner haben zum Fußballer Lothar Matthäus aufgeschaut und seine größten Erfolge wie den WM-Titel 1990, sowie diverse Deutsche Meisterschaften mitgefeiert. Wir freuen uns, dass wir unseren Partner eine echte Fußball-Legende präsentieren dürfen. Es wird sicherlich ein besonderer Abend im Audi Zentrum.“

Weitere Informationen zum Beyond Sports Talk: https://www.beyondsports.de/talk/
Weitere Informationen zur Business Alliance: https://www.beyondsports.de/alliance/