Events

BEYOND SPORTS EXPERIENCE

Nirgendwo lassen sich Bekanntschaften besser knüpfen und pflegen als bei den Veranstaltungen von Beyond Sports und seinen Partnern.

Im kleinen Kreis von maximal 15-20 Personen sorgt Beyond Sports für eine aktive Vernetzung seiner Partner für den bestmöglichen geschäftlichen Erfolg.

Auszug aus den Experience Events

  • Weber Grillseminare
  • Gin-Tastings
  • Bowling Cup
  • Spitzensport
  • Canyoning

BEYOND SPORTS KEYNOTE

Angesehene Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Wirtschaft referieren zweimal jährlich in hochwertigen Eventlocations der Region vor den Alliance-Partnern: Das sind die Beyond Sports Keynote Events.

Keynote Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann

Erfolg beginnt im Kopf – Misserfolg auch!

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann ist seit 30 Jahren als Sportpsychologe im Hochleistungssport und als Coach in Unternehmen tätig. Er berät Spitzenkräfte der deutschen Wirtschaft aus DAX-, MDAX-, TEC-DAX-Unternehmen und traditionsreichen Familienunternehmen genauso wie Politiker. Auch Leistungssportler, Profiteams und Trainer vertrauen auf seine psychologische Unterstützung in Stress- und Drucksituationen.

Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde er vor allem durch seine langjährige Tätigkeit als Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, bei der er auch beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 Mitglied im engsten Betreuerstab war. Hans-Dieter Hermann ist Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher und anderer Publikationen, die sich vor allem mit den Themen Führung, Veränderung, Motivation, Team und Stress befassen.