Events

BEYOND SPORTS KEYNOTE

Angesehene Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Wirtschaft referieren zweimal jährlich in hochwertigen Eventlocations der Region vor den Alliance-Partnern: Das sind die Beyond Sports Keynote Events.

Keynote Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann

Erfolg beginnt im Kopf – Misserfolg auch!

Prof. Dr. Hans-Dieter Hermann ist seit 30 Jahren als Sportpsychologe im Hochleistungssport und als Coach in Unternehmen tätig. Er berät Spitzenkräfte der deutschen Wirtschaft aus DAX-, MDAX-, TEC-DAX-Unternehmen und traditionsreichen Familienunternehmen genauso wie Politiker. Auch Leistungssportler, Profiteams und Trainer vertrauen auf seine psychologische Unterstützung in Stress- und Drucksituationen.

Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde er vor allem durch seine langjährige Tätigkeit als Sportpsychologe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, bei der er auch beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 Mitglied im engsten Betreuerstab war. Hans-Dieter Hermann ist Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher und anderer Publikationen, die sich vor allem mit den Themen Führung, Veränderung, Motivation, Team und Stress befassen.

BEYOND SPORTS CHARITY

Am 14. September 2019 ist es soweit: Beyond Sports veranstaltet erstmals in der Firmengeschichte ein Charity-Event gemeinsam mit den Partnern der Beyond Sports Business Alliance.

Das Ziel
Unternehmer und vor allem Menschen zusammenzubringen, um noch erfolgreicher für die gute Sache zu werben.

Scharinger & Friends – Beyond Sports

Das Projekt Scharinger & Friends hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Marke in der Region entwickelt. Über 400.000 € wurden bei den Benefizevents eingespielt und an regionale gemeinnützige Organisationen ausgekehrt. Eine wichtige Unterstützung, die Eins-zu-Eins an die Einrichtungen weitergegeben wird.

Am 14. September 2019 kommt es zu einem Novum in der Geschichte von Scharinger & Friends. Erstmals treten die Allstars nicht gegen eine lokale Auswahl eines ausrichtenden Vereins an, es kommt zum Aufeinandertreffen mit dem Unternehmernetzwerk von Beyond Sports, dessen Team gespickt sein wird mit Amateurfußballern vergangener Tage, die es beruflich weit gebracht haben und heute eigene, umsatzstarke Unternehmen führen.

Soziale Projekte, die unterstützt werden

Diakonisches Werk Karlsruhe – Kinderhospizdienst

Förderverein zur Unterstützung der Onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V.

Kinder und Jugend ARCHE Karlsruhe e.V.

Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Karlsruhe

Monsingnore Friedrich Ohlheiser Stiftung

Stiftung Familienglück

BEYOND SPORTS EXPERIENCE

Nirgendwo lassen sich Bekanntschaften besser knüpfen und pflegen als bei den Veranstaltungen von Beyond Sports und seinen Partnern.

Im kleinen Kreis von maximal 15-20 Personen sorgt Beyond Sports für eine aktive Vernetzung seiner Partner für den bestmöglichen geschäftlichen Erfolg.

Auszug aus den Experience Events

  • Weber Grillseminare
  • Gin-Tastings
  • Bowling Cup
  • Spitzensport
  • Canyoning