<

16-02-2018 // Allgemein

ARCUS Kliniken weiterhin Partner von Beyond Sports

Die ARCUS Kliniken und Beyond Sports gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Die Spezialklinik aus Pforzheim und FuPa Mittelbaden, das Amateurfußballportal von Beyond Sports, gehen somit in das fünfte Jahr der Partnerschaft.

„Gerade im Bereich der Sportverletzungen ist eine professionelle Behandlung und kompetente Beratung das Wichtigste. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit den ARCUS Kliniken, die weit über die Grenzen unserer Region bekannt sind, unsere bestehende Kooperation ausbauen konnten. Die ARCUS Kliniken sind seit dem Start von FuPa Mittelbaden Partner und gehören zu den ersten und somit treusten Partnern von FuPa. Deswegen sind wir sehr stolz darauf, dass wir die Partnerschaft weiterführen können“, so Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.