Mannschaftskasse füllen
leicht gemacht

NEUE MASCHE unterstützt Vereine bei der Finanzierung für neues Equipment, Teamausflüge oder Trainingslager. Wie das funktioniert? Mit verantwortungsvoll hergestellten Produkten, die jeder gebrauchen kann. Statt Kuchenverkauf könnt ihr also auch eine Sammelaktion mit NEUE MASCHE starten. Einfach die Aktion online anmelden, anschließend habt ihr 4 Wochen Zeit euer Projekt im Bekanntenkreis vorzustellen und Bestellungen für verschiedene Produkte, wie hochwertige Socken, Shirts und andere tolle Geschenkartikel zu sammeln. Pro Bestellung gehen dann 4 € direkt in die Mannschaftskasse. Im Schnitt kommen dabei ca. 800-1.000€ pro Team zusammen.

Über 2.500 Gruppen haben mit der Aktion bereits über 1.5 Mio. € für Trikots & Co. gesammelt – seid ihr die Nächsten? Mehr Infos gibt’s unter www.neuemasche.com .

Vorteile einer NEUE MASCHE Sammelaktion

  • Durchschnittlich ca. 800€ für euer Projekt
  • Ohne Risiko für eure Gruppe – keine Mindestbestellmenge, keine Vorkasse
  • Jeder Teilnehmer profitiert gleichermaßen
  • Stärkung der Eigenverantwortung und des „Wir“-Gefühls
  • Für jeden Teilnehmer geringer Aufwand

Jetzt kostenlos Infomaterial anfordern und die Aktion in eurem Team vorstellen.

 

In den folgenden 4 Schritten füllt ihr eure Gruppenkasse und finanziert euch die dringend benötigten Trikots, das überfällige Trainingslager oder den lang ersehnten Teamausflug.

1) PROJEKT ANMELDEN

Bestimmt einen Ansprechpartner (Kontaktperson), der euer Projekt bei Neue Masche anmeldet. Dann schicken wir euch ein kostenloses Starterpaket mit allen relevanten Informationen wie Bestelllisten, Produktkatalogen und Musterprodukten zu.
(Heute)

2) PROJEKT VORSTELLEN & BESTELLUNGEN SAMMELN

Ihr stellt euer Projekt im Freundes- und Bekanntenkreis vor und sammelt Bestellungen. Diese tragt ihr in eure persönliche Bestellliste ein. Am Ende der Aktion gehen 4 €* pro Bestellung an euer Projekt.
(Dauer: 2 – 4 Wochen)

3) BEI NEUE MASCHE BESTELLEN

Ihr gebt der Kontaktperson eure Bestellungen durch und diese gibt sie als Sammelbestellung an Neue Masche weiter. Wir liefern die bestellten Produkte schnellstmöglich an die Kontaktperson.
(Dauer: Max. 7 Tage Lieferzeit)

4) BOXEN VERTEILEN & GELD EINSAMMELN

Ihr verteilt die Boxen an die Besteller, sammelt das Geld ein (15 € pro Box) und bezahlt die Rechnung an Neue Masche (11 €, inkl. MwSt. pro Box). Den Spendenbetrag setzt ihr direkt für euer Projekt ein.
(Dauer: 1 – 2 Wochen)

*Annahme für die Berechnung: Alle Käufer folgen der Spendenempfehlung von mindestens 4 € pro Box.
Dies ist nahezu immer der Fall, viele Käufer geben auch gerne mehr.

Wichtiger Tipp: Setzt euch vor Beginn der Aktion ein Ziel. Die folgende Tabelle kann euch dabei eine große Hilfe sein.


Kostenloses Infomaterial bestellen

Mit dieser Gruppe möchte ich Neue Masche ggf. nutzen*

Die Musterbox enthält Produktmuster (Socken, Grußkarten etc.), damit ihr euch von der Qualität überzeugen könnt. Diese müssen nach ca. 2 Wochen zurück geschickt werden. Ein KOSTENLOSER RETOURENSCHEIN liegt bei.