21-08-2017 // Allgemein

TuS Bilfingen schließt sich Beyond Sports an

Verbandsligist aus dem Kämpfelbachtal im Partnerpool des Sportmarketing-Unternehmens

Der TuS Bilfingen und die Beyond Sports Marketing GmbH gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Das Sportmarketing-Unternehmen aus der Region unterstützt den Verbandsligisten in den nächsten Jahren als Vermarktungspartner bei der Akquise neuer Partner und Sponsoren.

„Der TuS Bilfingen ist ein aufstrebender Verein, der bei unseren Unternehmenspartnern sehr gut ankommt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen den TuS herzlich willkommen“, sagt Marcel Kamm, Geschäftsführer von Beyond Sports.

Erste Erfolge konnten der TuS und Beyond Sports bereits in den ersten Wochen der Partnerschaft erzielen. Mit Kühn Entsorgung, JOBSADVISION und Luxhaus zieren in der am 18. August startenden Verbandsliga-Saison drei neue Partner die Banden und Fangzäune auf dem Schalkenberg sowie das Stadionmagazin und die vereinseigene Webseite.

Joachim und Thomas Kleiner sowie Hans-Peter Best von der TuS Marketing GbR zeigten sich zufrieden über den geglückten Start in die Partnerschaft: „Das Konzept von Beyond Sports hat uns von Anfang an überzeugt. Es ist schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit schon nach wenigen Wochen erste Früchte trägt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit einem starken Partner.“