20-04-2017 // Partnerschaft

Shot Ice wird Teampartner von Beyond Sports

Trendiges Wassereis aus Karlsruhe unterstützt den Amateurfußball in der Region

Der Karlsruher Jungunternehmer Simon Schulze Sutthoff kooperiert mit seiner Marke „Shot Ice“ in Zukunft mit Beyond Sports. Mit seinem Produkt, einem Wassereis aufgepeppt mit 10,5% Alkohol, werden künftig die Beyond-Sports-Partnervereine und FuPa’ner profitieren können.

Wie aus einer Schnapsidee ein Partyhit wurde! Seit Januar 2014 läuft „Shot Ice“ als Eigenmarke unter dem Dach von CB Präsentwerbung Gmbh aus Karlsruhe. Die ersten 75.000 Eis wurden damals noch von Hand mit Etiketten geklebt. Mittlerweile hat das innovative Wassereis ein neues Design und fünf Geschmackssorten und ist vor allem auf den großen Festivals in ganz Deutschland der Renner. Bei „Das Fest“, den Festivalreihen wie z.B. „Echelon“ und „Ikarus“ ist das Eis bereits ein Riesenhit. Sogar der „Megapark“ auf Mallorca und der „Noa Beach Club“, bekannt als „Ballermann von Kroatien“, haben das Eis im Angebot.

Als ehemaliger Amateurfußballer durchlief er die KSC-Jugend und spielte unter anderem für den FC Neureut (damals Verbandsliga), TuS Mechtersheim (Oberliga), den SV Spielberg (Verbandsliga) und den FC Germania Friedrichstal (Verbandsliga). Mit seinem Partner Rusmir Havic wollen sie das Eis nun auch in ihrer Heimatregion und vor allem im Amateurfußball bekannt machen. „Neben dem Bier darf Shot Ice nach dem Training und den Spielen nicht fehlen“, ist die Devise der beiden Karlsruher.

Für alle Beyond Sports Partnervereine gibt es exklusive Vorteilskonditionen beim Wassereis-Kauf. Aber auch für die User von FuPa Mittelbaden hat sich Shot Ice etwas ausgedacht:

Für alle FuPa‘ner gibt es beim Kauf mit dem Code „fupa17“ 10% Freiware gratis dazu. Wenn bei Eurer nächsten Party, dem anstehenden Kabinenfest oder irgendeiner sonstigen Feier das Wassereis mit Alkohol nicht fehlen darf, könnt ihr es hier bestellen: www.shotice.de

Auf der Aktions-Seite www.beyondsports.de/vereinsaktionen erfahren alle Partnervereine dort ihre individuellen Vorteile.