<

13-06-2017 // Partnerschaft

Partnerschaft besiegelt

Sportagentur Kircheis wird exklusiver Teamsport-Partner von Beyond Sports

Die Sportagentur Kircheis mit Sitz Waghäusel-Wiesental wird exklusiver Teamsport-Partner von Beyond Sports. Geschäftsführer Marcel Kamm und Inhaber Sven Kircheis verständigten sich auf eine langjährige Partnerschaft.

Die Sportagentur Kircheis unterstützt die Vereine der Region umfassend von der Beratung und Auswahl der Sportartikel bis hin zur Veredelung unter Verwendung hochwertiger Folien, die auch in der Fußball-Bundesliga verwendet werden.

Zurückgreifen kann die Sportagentur dabei auf langjährige Partnerschaften mit namhaften Herstellern wie Erima, Jako, Uhlsport, Hummel oder Joma. „Wir haben uns bewusst gegen eine Zusammenarbeit mit den beiden größten Herstellern entschieden, da gerade im Teamsport Lauf- und Lieferzeiten ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Herstellers sind“, erläutert Kircheis die Markenauswahl.

Auf einer Ladenfläche von über 300qm im Wiesentaler Stadtzentrum finden man zudem eine große Auswahl an Pokalen und Medaillen sowie weitere ausgewählte Marken. Dass die Sportagentur nicht nur Partner der Fußballvereine ist, zeigen die Fanartikel der Rhein-Neckar-Löwen, die ebenfalls zum Sortiment gehören. „Nahezu jede Sportart findet bei uns die passende Ausrüstung“, sagt Kircheis und verweist auf viele Partnerschaften mit Karnevalsvereinen, Motorballclubs und Turnvereinen.

Für Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm ist die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern besonders wichtig. „Natürlich haben wir auch einige Gespräche mit großen Online-Anbietern geführt, um den Markt zu sondieren. Letztlich sind wir aber unserer Ausrichtung treu geblieben und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit mit Sven Kircheis und seinem Team. Ich kenne Sven Kircheis schon viele Jahre und kann behaupten, dass wir einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der einen großen Wert auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen legt und den Vereinen der Region einen Top-Service anbieten kann.“

Weitere Informationen: www.sportagentur-kircheis.de