<

17-07-2017 // Partnerschaft

Kühn Entsorgung GmbH wird Premium-Partner

Karlsruher Familienunternehmen präsentiert sich als Entsorgungspartner bei den Vereinen der Region

Die Kühn Entsorgung GmbH wird offizieller Premium-Partner von Beyond Sports. Das Familienunternehmen mit Sitz im Karlsruher Rheinhafen wirbt in der kommenden Saison 2017/18 großflächig bei den Vereinen SV Spielberg, FC Germania Friedrichstal, TuS Bilfingen, SV Langensteinbach und FV Neuthard.

„Wir freuen uns, mit der Kühn Entsorgung GmbH einen regionalen Entsorgungspartner gefunden zu haben, der seine Wurzeln schon seit jeher im Fußball hat. Inhaber Robert Kühn ist selbst – wenn es die Zeit erlaubt – leidenschaftlicher Fußballer, seine sportlichen Eigenschaften wie sein Ehrgeiz, Kampfgeist und Siegeswille hat er auch ins Geschäftsleben übertragen und hat somit die Kühn Entsorgung GmbH zu einem aufstrebenden Mittelstandsunternehmen in Karlsruhe gemacht“, erklärt Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.

Für Robert Kühn war die Unterstützung der Amateurvereine schon immer eine Herzenssache: „Da ich lange genug selbst aktiv war, weiß ich um die harte Arbeit, die es braucht, um einen Amateursportverein am Leben zu erhalten. Ohne die Unterstützung regionaler Unternehmen können Vereine in der heutigen Zeit nicht mehr überleben und somit ihrer zentralen Aufgabe, den Menschen ein abwechslungsreiches Spiel- oder Bewegungsprogramm anzubieten, nicht mehr nachkommen.“