05-12-2016 // Teamsport

FV Wössingen neuer Partner von Beyond Sports

A-Ligist ab sofort Ausrüstungs- und Vermarktungspartner

Mit dem FV Wössingen kann Beyond Sports einen weiteren Verein aus der Region im Partnerpool begrüßen. Der Klub aus dem Walzbachtal unterschrieb einen langfristigen Ausrüstungs- und Vermarktungsvertrag. „Wir freuen uns, dass auch der FV Wössingen den Mehrwert hinter unseren Dienstleistungen erkannt hat und diese für sich in Anspruch nehmen möchte“, erklärt Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.

Zu den Vorteilen einer Partnerschaft gehören unter anderem eine erleichterte Abwicklung des Teamsportbedarfs über den vereinseigenen Online-Shop sowie die Generierung von Zusatzeinnahmen durch das ganzheitliche crossmediale Vermarktungskonzept des Karlsruher Sportmarketingunternehmens, das Firmen sowohl Online- als auch Offline-Werbemöglichkeiten bei den Vereinen bietet.

„Wir waren sofort vom Konzept überzeugt und haben nicht gezögert uns anzuschließen“, sagt Abteilungsleiter Oliver Merx und fügt an: „Neben den guten Einkaufskonditionen auch noch Zusatzeinnahmen zu generieren, ist eine prima Sache und zeigt, dass Beyond Sports genau weiß, in welchen Bereichen die Vereine dringend Unterstützung brauchen. Beim FV Wössingen haben wir nach der Vertragsverlängerung unseres Trainerteams nun auch die Weichen für die Zukunft im Bereich Ausrüstung und Marketing gestellt.“