08-05-2017 // Partnerschaft

Fußballtraining-Plattform taktikr wird Team-Partner von Beyond Sports

Kostenlose Trainingsinhalte und Tipps für Trainer und Übungsleiter ab sofort wöchentlich auf FuPa Mittelbaden

Die bolzfabrik GmbH mit ihrer Online-Trainingsplattform „taktikr“ und Beyond Sports gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Ab sofort wird es jeden Dienstag kostenlose Trainingsinhalte und Tipps für alle interessierten Trainer und Übungsleiter auf FuPa Mittelbaden geben, denn durch die Kooperation wollen Beyond Sports und die Jungs von taktikr ambitionierten Trainern und Teams helfen, noch besser zu werden!

Alle Inhalte sind von professionellen Trainern erstellt und sollen helfen, den Trainingsalltag zu bereichern. Dabei hilft auch Jürgen Klopp, der zusammen mit taktikr und Beyond Sports seine Lieblingsübungen auf FuPa vorstellt, die er selbst in seinen Trainingseinheiten einsetzt.

Zusätzlich zu den Inhalten auf FuPa haben Trainer auf www.taktikr.com die Möglichkeit, eine umfangreiche Trainingsplattform mit qualitativ hochwertigen Übungen von Profitrainern verständlich erklärt zu nutzen und so neue Ideen für das individuelle Fußballtraining zu entwickeln. Dabei helfen Übungsvideos, Webinare und ein Chat, in dem man seine Fragen direkt von Profitrainern beantwortet bekommt. Die taktikr-App ist für alle Endgeräte optimiert. Gespeicherte Einstellungen und Trainings sind jederzeit und überall abrufbar – sei es auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet.

Neben wöchentlich neuen Inhalten sind im Rahmen dieser Zusammenarbeit in Zukunft außerdem exklusive Aktionen rund um taktikr geplant, von denen die Besucher auf FuPa Mittelbaden profitieren.

„Mit den professionellen Trainingsinhalten von taktikr bieten wir unseren Vereinen und ihren Trainern einen hochwertigen Mehrwert, den sie Woche für Woche abrufen können. So wollen Beyond Sports und taktikr Trainern im Amateurbereich helfen, ihre Trainingseinheiten noch besser, abwechslungsreicher und erfolgreicher zu gestalten“, so Marcel Kamm, Geschäftsführer von Beyond Sports.

Mario Welte, CEO der bolzfabrik GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, weil bei Beyond Sports genau wie in unserer App taktikr der Amateurfußball im Mittelpunkt steht. Außerdem bietet uns das Portal FuPa Mittelbaden eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Amateurtrainer im badischen Raum mit unseren Inhalten zu unterstützen und ihnen den Mehrwert von taktikr aufzuzeigen.“