<

14-02-2017 // Vermarktung

FC Germania Friedrichstal schließt sich Beyond Sports an

Beyond Sports und der FC Germania Friedrichstal gehen gemeinsame Wege. Das Sportmarketing-Unternehmen aus der Region wird offizieller Vermarktungspartner des Verbandsligisten.

„Mit dem FC Germania Friedrichstal haben wir einen weiteren Hochkaräter aus der Region von unserem Vermarktungskonzept überzeugen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Germanen“, sagt Marcel Kamm, Geschäftsführer von Beyond Sports Marketing.

„Der FC Germania Friedrichstal hat nach einem Partner für die Vermarktung gesucht, der den Amateurfußball versteht. Marcel Kamm und sein Team von Beyond Sports haben uns mit Ihrem Vermarktungskonzept für Amateurvereine überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Guido Hakenes, Hauptkassier und Sponsoringverantwortlicher beim FC Germania Friedrichstal.