17-01-2017 // Vermarktung

Beyond Sports Vermarktungspartner des SV Spielberg

Beyond Sports Geschäftsführer Marcel Kamm und der Marketingvorstand des SV Spielberg Roland Karcher

Beyond Sports und Fußball-Oberligist SV Spielberg gehen in den kommenden Jahren einen gemeinsamen Vermarktungsweg. Beyond Sports vermarktet in enger Abstimmung mit dem SV Spielberg neben den klassischen Werbeformen des Vereins, auch die Vereinswebseite des SVS.

„Der SV Spielberg ist sportlich wie wirtschaftlich ein Vorzeigeverein der Region. Wir freuen uns sehr über den Beginn der Kooperation, denn wir glauben, dass wir aufgrund der Wirtschaftskraft der Region gemeinsam mit dem Verein weitere neue Sponsoren für den SV Spielberg gewinnen werden“, unterstreicht Marcel Kamm, Geschäftsführer von Beyond Sports Marketing.

Auch beim Karlsbader Oberligisten blickt man der neuen Partnerschaft gespannt entgegen: „Das Vermarktungskonzept von Beyond Sports, das speziell für den Amateurfußball entwickelt wurde, hat uns überzeugt. Die Identifikation mit der Basis war bei Marcel Kamm und seinem Team nicht zuletzt durch FuPa Mittelbaden schon immer sehr groß. Wir sehen der Zusammenarbeit sehr positiv entgegen“, so Roland Karcher, Vorstand Marketing beim SV Spielberg.