08-11-2016 // Teamsport

1. FC Dietlingen entscheidet sich für eine Partnerschaft

Timo Klittich und Marcel Kamm freuen sich über den Beginn der neuen Partnerschaft

Seit dem 15. August 2016 ist Beyond Sports Partner des 1. FC Dietlingen. Die Laufzeit der Partnerschaft beträgt zunächst drei Jahre und hat ihren Schwerpunkt in der kompletten Teamausrüstung aller Teams des Fußball-Kreisligisten sowie in der Online-Vermarktung der Vereinswebseite www.1fcd.de.

„Der 1. FCD war unser erster Partner überhaupt, sodass wir Timo Klittich und seine Vorstandskollegen in besonderer Erinnerung behalten werden und uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken möchten“, blickt Geschäftsführer Marcel Kamm auf die ersten Gehversuche zurück.

Auch bei der Wahl des Herstellers gingen die Dietlinger neue Wege. Die spanische Marke Joma hatte es den Kickern angetan. „Wir sind von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt und können selbiges von der bisherigen Zusammenarbeit mit Beyond Sports sagen“, so Vorstand Timo Klittich.